Jahrgangslisten

Dieser Service muss bis zur Umsetzung der neuen
 Datenschutzgrundverordnung DS-GVO leider ausgesetzt werden.
Bitte wenden Sie sich bis dahin direkt per Mail an den Verein

Der Verein unterstützt die Treffen ehemaliger Schüler des HGG durch die Bereitstellung von Adressenlisten. Die Postadressen stammen teilweise noch aus Abiturzeiten oder von früheren Treffen und werden jedes Jahr um die der neuen Abiturienten erweitert. Mittlerweile sind 3567 Adressen in der Datenbank enthalten, davon 2843 Abiturienten aus den Jahren 1975 bis 2008. Allerdings enthalten die Listen keine E-Mail-Adressen.

Jeder ehemalige Abiturient oder HGG-ler darf sich bei der Planung von Klassentreffen oder ähnlichen Vorhaben gerne an den Verein wenden.
Für die kostenlose Zusendung der jeweiligen Liste bitten wir um Nennung des Adressaten, des Abiturjahrgangs und des Anlasses der Anfrage.

Wir würden diese Adressenlisten gerne auf aktuellem Stand halten. Daher bitten wir bei Jahrgangstreffen um die Aktualisierung der zur Verfügung gestellten Daten und um Rücksendung, damit später wieder aktuelle Daten zur Verfügung gestellt werden können.

Die Adressen stehen ausschließlich für Zwecke zur Förderung der Verbundenheit ehemaliger Schüler untereinander und zum HGG zur Verfügung und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Sollte dies doch einmal erfolgen, müssen wir diesen Service leider wieder einstellen. Bisher hat sich noch jeder daran gehalten - hierfür vielen Dank.

Anfragen bitte an das HGG oder direkt an den Verein.

[Home] [Aktivitäten] [Sachspenden] [Abiturpreis] [Veranstaltungen] [Jahrgangslisten] [Verein] [Termine] [Sponsoren] [Schule] [Datenschutz] [Impressum]