Zeugnismappen

Ein erfolgreicher Abschluss braucht auch einen würdigen Rahmen

Das dachte sich der Verein der Freunde des HGG und sorgte für Nachschub: neue Mappen für die Abiturienten sollen “Eselsohren” an den überreichten Abiturzeugnissen vermeiden und sie in bleibend schönem Zustand halten helfen. Und wenn später die Schulabschlussfeiern schon einige Zeit zurückliegen, sollen die Mappen für ein weiterhin makelloses Zeugnis sorgen - jedenfalls was die äußere Form angeht.
Zeugnismappenübergabe_20%
So übergab der 2.Vorsitzende des Vereins Martin Krämer (rechts) kürzlich neue Exemplare an den stellvertretenden Schulleiter Dr. Peter Krauter, damit beim bevorstehenden Abitur im Juni der Nachschub nicht ausgeht.

Aber für den Inhalt müssen die Schüler natürlich schon noch selber sorgen. Dazu wünscht der Verein allen Abiturienten viel Erfolg beim mündlichen Abitur, das demnächst wieder ansteht. (Juni 2006)

Zeugnismappe_25%
[Zeugnismappen]