Sporttrikots

Gemeinsam hart im Nehmen

Das bewiesen Schülerinnen und Schüler der Kursstufe 2, als sie vor kurzem in der Stärke einer Fußballmannschaft zusammen mit Sportlehrerin Karin Conrad die neuen Sporttrikots des HGG präsentierten. Bei Temperaturen nahe Null in der morgendlichen Sonne zeigten Sie mannschaftliche Zusammengehörigkeit und Durchhaltevermögen, bis der Fotograf endlich seine Bilder im Kasten hatte. Davon konnte sich Martin Krämer, der 1.Vorsitzende des Vereins der Freunde des HGG, der die Trikots gesponsert hat, überzeugen. So waren einige der Abiturienten schon Teilnehmer von "Jugend trainiert für Olympia" und hatten bestimmt schon sportliche Auftritte, wie sie die neuen Trikots noch vor sich haben.

Wie wir von Frau Conrad erfahren konnten, kommt das neue Outfit vermutlich demnächst bei der Zwischenrunde des Regierungspräsidiums-Finals der Fußball-Jungens zum Einsatz. Bestimmt nicht nur Martin Krämer wünscht hierfür im Namen des Vereins viel Erfolg.                                                         (März 2013)

Sporttrikots2_IMG_2855_25%
Sporttrikots2_IMG_2851_50%