Schulsanitäter

Einsatz zur Sicherheit

Auch im neuen Schuljahr wird es wieder Sportveranstaltungen geben, bei denen es kleine und größere Verletzungen geben kann. Um schnelle Hilfe zu gewährleisten, hat das HGG Schulsanitäter ausgebildet, die in kürzester Zeit zur Stelle sind. Damit nicht erst lange Zeit bei der Suche nach Ihnen vergeht, hat der Verein der Freunde des HGG die Trikots gespendet, die die Helfer sofort erkennbar macht. Der 1.Vorsitzende des Vereins Martin Krämer hat sich bei einer Veranstaltung vor den Ferien persönlich vom Einsatz der Schulsanitäter und deren Ausrüstung überzeugt.

Je besser die Schulsanitäter erkennbar sind, umso schneller können sie helfen. Wenn sie nicht helfen müssen, um so besser. Aber sicher ist sicher.  (Juli 2014)

Schulsanitäter
[Schulsanitäter]