Keyboards

Musik ist Trumpf …

… bei den Schülerinnen und Schülern der Klasse 5a, die mit ihrem Musiklehrer Herr Ehrlich kürzlich 6 neue Keyboards in Empfang nehmen konnten.

Ermöglicht wurde diese Anschaffung durch eine Spende des Vereins der Freunde des HGG, die der
1.Vorsitzende des Vereins Martin Krämer in einer Schulstunde übergeben konnte. Damit können auch die Schüler größerer Klassen jeweils zu zweit ein Gerät bedienen, so dass niemand allzu lange auf die eigenen wohlklingenden Töne warten muss.

„Bis zum ersten selbst gespielten Lied vergehen keine zwei Schulstunden“, erzählt Herr Ehrlich stolz vom Lerneifer seiner Schüler. „Dann dürfte bis zur nächsten Aufführung selbst gespielter Lieder auch nicht mehr viel Zeit vergehen“, vermutete der Vorsitzende des Vereins.               (Juni 2011)

Keyboards_100_1615_10%
Keyboards_100_1619_10%