Ghettoblaster

Mit Musik geht alles besser – Ghettoblaster für das HGG

Wie schon zu Anfang dieses Jahres unterstützte der Verein der Freunde des HGG die Schule wieder mit einem Musikgerät. War es vor kurzem noch eine E-Gitarre, so ist es dieses Mal ein neues Musikgerät für den Schulsport, das Dank des Vereins angeschafft werden konnte. Mit dem eingebauten Verstärker und der Möglichkeit, alle gängigen Musikformate abspielen zu können, ist der neue so genannte Ghettoblaster allen Erfordernissen des heutigen Schulsports gewachsen. Kassier Werner Simon konnte diese Spende den Schülerinnen der Klasse 5 und ihrer Lehrerin Stefanie Post übergeben, auf daß es alle Schülerinnen und Schüler zu tänzerischen Bewegungen animiere.

Mit welchem Tanz der Zuwachs begeistert begrüßt wurde, ist nicht überliefert.                                 (April 2007)

Spendenübergabe_GhettoBlaster
[Ghettoblaster]