Bläserklassen

2. Jahrgang der Bläserklassen im HGG gestartet - Verein nimmt Kredit für Zwischenfinanzierung der Instrumente auf

Mit dem Start des 2. Jahrgangs der Bläserklassen im HGG erfüllt sich die Hoffnung von Schulleitern und Lehrern am HGG, dass dieses Vorhaben von Schülern und Eltern positiv angenommen wird. Die Anschaffung der Instrumente wird dabei von Schule und Eltern finanziert. Für die Finanzierung der Instrumente hat sich der Verein der Freunde des HGG entschieden, einen Zwischenkredit aufzunehmen, der nach einem festgelegten Plan wieder zurückgezahlt wird. Dieser wurde nun bei der VR-Bank aufgenommen, weshalb sich die Vorstände Martin Krämer (re.) und Meike Lakowitz (mi.) beim Vorstand der VR-Bank in Markgröningen Günter Mayer für die Bereitstellung und die Konditionen dafür bedanken konnten.                                       (November 2011)

Übergabe Bläserkredit
[Bläserkredit]