HGG-Verein_Logo_ohneHintergrund

50-jähriges Jubiläum

Beitritt

Das HGG feierte am 20.07.2018 sein 50-jähriges Jubiläum. Dazu wollten wir beitragen, indem wir die Feier unterstützen und alle Schüler, Lehrer, Ehemaligen und Freunde dazu einladen.

Für die Ausrichtung des Schulfestes wollten wir uns über eine Crowdfunding-Aktion der
VR-Bank Asperg-Markgröningen das nötige Kapital beschaffen. Ziel war eine Summe von 6.000€.

Das ist mit einem großen Erfolg gelungen !

Insgesamt 93 Unterstützer haben das Schulfest mit einer Summe von 7.230€ (inkl. VR-Bank-Anteil) zu einem großartigen Ereignis werden lassen. Damit konnten alle Kosten für die Ausrichtung und die Events rund um das Schulhaus abgedeckt werden.

Daher sei allen Spendern an dieser Stelle ein großes Dankeschön vom Verein der Freunde gesagt !

Auch der VR-Bank Asperg-Markgröningen sei an dieser Stelle für die Durchführung der Aktion gedankt.

 

 

Das Ergebnis des Projekts finden Sie unter             https://vrbank-am.viele-schaffen-mehr.de/50-jahre-hgg

 

www.HGG-Verein.de

Letzte
Aktualisierung:
30.07.2018

[Home] [Crowdfunding] [Aktivitäten] [Verein] [Termine] [Sponsoren] [Schule] [Datenschutz] [Impressum]